DEITEN

Südtiroler & Italienische Spezialitäten in Klausen, Südtirol

Restaurant Zum Klostersepp

Unser neu eingerichtetes Restaurant bietet ein gemütliches Ambiente zum Genießen unserer Gaumenfreuden. Sie werden vom Hausherrn höchst persönlich mit kulinarischen Köstlichkeiten verwöhnt. Dabei haben Sie die Wahl zwischen typischen Südtiroler Spezialitäten und leichten, mediterranen Gerichten. Geschmackserlebnisse wie etwa Südtiroler Schlutzkrapfen und Knödel stehen ebenso auf dem Speiseplan wie Fischgerichte und Steaks.

Bei all unseren Speisen legen wir großen Wert auf frische und regionale Produkte.

Pizzeria Zum Klostersepp mit großer Auswahl in Klausen, Südtirol

In unserer hauseigenen Pizzeria zaubert unser Pizzaiolo für Sie leckere Holzofenpizzas. Wie bei all unseren Gerichten legen wir großen Wert auf höchste Qualität und die Verwendung von frischen, regionalen Produkten. Die große Auswahl an Pizzas lässt keine Wünsche offen.